Zitat:
Zitat von wollewalle
Persson geht definitiv. Und: wo sollen die denn auch alle spielen? Es wären ja auch so schon genug...
Wenn das mit Wang wirklich kein knapp verspäteter Aprilscherz ist,
ist da zu rätseln, ob wirklich alle anderen Spieler bleiben, bei dem zukünftigen
Spielkonzept (kann man es wirklich "Konzept" nennen?  ) der kommenden Saison Maberzell mit 5!!! Spielern antritt?
Wang
Feng
Waldner
Svensson
Meng
Mit Svensson und Meng hat man schon einmal zwei gute Linkshänder als Doppelspieler. Aber es gibt nur noch ein Doppel.
Wang, Feng und Waldner sollen sich die paar mickrigen Einzel teilen?
Für das bisherige Spielprinzip wäre dies eine plausible Topmannschaft. Aber nach dem neuen Prinzip macht das für mich keinen Sinn.
Entweder ist das mit Wang ein verspäteter Aprilscherz, oder es tut sich an anderer Stelle im Kader noch etwas. (etwas, wo es ja bereits Gerüchte gab, die sich aber meines Wissens nach eigentlich wieder gelegt hatten)
Oder das Boll-Prinzip zieht auch in Fulda seine Kreise? 
|
so ein quatsch.warum soll das kein sinn machen?fulda in der nächsten saison dann mit 1)wang xi,2)feng zhe,3)waldner und 4)svensson.meng glaub ich nicht,dass er dann nochmal aufgestellt wird,von daher.und persson und schlichter verlassen wie gesagt den verein.
es sind dann also 4 spieler.und wenn man dabei noch berücksichtigt,dass ein waldner nächste saison 43 jahre alt wird,dann ist es doch mehr als vernüftig mit 4 spielern in eine saison zu gehen.dann könnte er auch die eine oder andere pause einlegen.darüberhinaus könnte sich auch immer mal noch einer verletzen,oder außer forum sein und fulda ist ja ev.auch in mehreren wettbewerben dabei (dttl,pokal und ev.ja auch noch ettu pokal usw und sofort)von daher macht das doch absolut sinn.das ist dann schon ne starke mannschaft.wohl keine,die die ochsen und düsseldorf ernsthaft gefährden könnte,aber nach dem derzeitigen stand sicherlich die nummer 3 in der nächsten saison