Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 15:31
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

...hmm... gar nicht leicht zu finden dieses Thema

...also ich habe eine Frage zum Spitzenspiel "Premnitz - Neustadt":

Das Spiel vom 30. März ist bisher nicht eingetragen... Aus unsicherer Quelle habe ich jedoch gehört, dass das Spiel erneut verlegt wurde...

Wenn das Spiel nun tatsächlich verlegt wurde, kann ich das nicht nachvollziehen. Uns wurde ausdrücklich erklärt, nur wenn in TT-Info der Verlegung durch den Staffelleiter zugestimmt wurde, gilt das Spiel als verlegt! Die Zustimmung wird durch den Eintrag in TT-Info erteilt.
Dies ist hier anscheinend nicht passiert - d. h. im Umkehrschluss, eine der beiden Mannschaften ist nicht angetreten und das Spiel ist mit 10:0 zu werten (wer jetzt nicht kam, oder wer in der Nachweispflicht ist möchte ich hier nicht näher erörtern).

Ärgerlich bin ich lediglich darüber, dass hier dann (sollte das Spiel nicht 10:0 gewertet werden) schon wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, was ich mal wieder mehr als traurig finde!

...in diesem Zusammenhang verweise ich auf meine Erörterungen im Thema 2. LK Nord...

...vielleicht ist das Spiel auch bisher nur nicht eingetragen worden - dann ziehe ich meine Äußerungen zurück und behaupte das Gegenteil!...