|
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
@ alei
bei uns gab es am sonntag einen ähnlichen vorfall mit der nummer eins der gäste. an dieser stelle soll betont werden, dass die anderen fünf sehr friedlich waren. normalerweise steh ich über sowas drüber, aber der blödmann regt mich sogar heute noch auf.
Jetzt verstehe ich du bist sauer weilde das doppel verloren hast hahahahaha und da hab ich ja auch noch mit glatten belägen ohne noppe gespielt
sein rumgestreite mit seinem eigenen doppelpartner und dann seine ständigen unfairen kommentare rissen dem fass den boden raus.
jajajajaja schon klar sauer verloren zu haben
leid tat es mir, weil die gäste zwei jugendliche ersatzleute
die jugendlichen ersatzleute habe ich beim doppel immerhin soweit gecoacht das sie nur knapp 2:3 verloren
und viele kinder unter ihren eigenen zuschauern hatten,
von was für Kinder redest du wo waren denn da kinder von Stahnsdorfern
hast du nachts zuvor gekifft was soll das da waren nirgends Kinder oder meinst du den 1 1/2 jährigen von Gregor der gerade laufen lernt?????
da kann man nicht so ein benehmen zeigen. ich war kurz davor, ihn am kragen zu packen und in seine einzelteile zu zerlegen und wer mich kennt, weiß wie schwer es ist, mich so zu erleben.
..............
die anwesenden kinder,
welche Kinder von wem denn meinst du verwechselst du was was soll das
moppis beruhigende worte und die tatsache, sich nicht auf dieses niveau zu begeben, hielten mich dann doch davon ab.
was für ein toller mensch du doch bist danke für deine Gnade
wie sagte stromberg mal: manche menschen hat der liebe gott erst kurz vor feierabend gemacht.
zitat eines Charakters einer Tv serie oder was sehr seriös wow
dem ist hier nichts mehr hinzuzufügen.
ich glaub du verwechselst da echt was mit den Kindern
|