Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich sehe das folgendermaßen

1. FCB
2. S04
3. Bremen
4. Leverkusen
5. HSV
6. Stuttgart
7. Frankfurt
"
"
15. Nürnberg
16. Rostock
17. Cottbus
18. Duisburg
Jetzt, nachdem klar ist, dass Schalke nur noch ein internationales Spiel in dieser Saison haben wird, traue ich ihnen schon den 3. Platz zu. Ob es gut für den deutschen Fussball ist (ich sach' nur Nancy......), sei dahingestellt.....

Cottbus gönne ich den Klassenerhalt. Solche kämpferischen Mannschaften haben die 1. Liga verdient. Nürnberg ohnehin. Dann lieber diese unfassbar farblosen Mannschaften wie Duisburg, Rostock und Bielefeld = wech. AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!!!!!!!!

Und sollte Klopp alles richtich machen und dem HSV zusagen = dann ginge es kommende Saison ab.... Dann ist der Trainer der Star..... Und M. Zidan träfe wieder.....