Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:13
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Hallo Leute,

habe erst heute mal wieder bei tt-news reingeschaut und muss sagen mir gefällt das.

Natürlich spricht alles für Singen:

- Heimstärke
- wir haben in der Rückrunde noch kein Spiel in kompletter Aufstellung absolviert
- zudem wissen wir nicht, wer überhaupt am 19. einsatzfähig sein wird.

Ich für meine Teil werd es folgendermaßen handhaben:
-werd mich das Spiel total zerreißen, anschließend gemütliche Biere an der Theke und dann ab in den weltbesten Laden (notfalls auch als Vizemeister); aber wie dem auch; es waren dieses Jahr zwei Landesligamannschaften, (die anderen Mannschaften bitte ich um Nachsicht) total unterfordert und wenn man ehrlich ist, wurden beide Mannschaften kaum gefordert (bis auf Singen gegen Beuren). Aber ein Aspekt wurde hier noch gar nicht erwähnt:

Singen muss erstmal auch gegen die dritte Mannschaft von Allensbach gewinnen. Ich denke, dass dieses Spiel auch erst bestritten werden muss, genau wie wir noch gegen Beuren gewinnen müssen.

Vielleicht sollte der Bezirk eine Sondergenehmigung beantragen; beide Mannschaften in der Landesliga (dann wären es halt 12 Mannschaften) na und?

Wie gesagt Favorit ist Singen, aber ich denke wir kämpfen bis zum Umfallen. Bis die Tage!