Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 10:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Robbie und was machst Du sonst noch im Verein??
Also ich kann mir kaum mehr Spiele vorstellen. So zur Info ich habe von September bis Weihnachten 1 freies WE an dem ich nicht mit TT unterwegs bin. Dasselbe nochmal von Januar bis Anfang Mai. Dazwischen bin ich auch regelmäßig auf Sitzungen.
Wenn Du noch so viel Zeit hast neben bei einer Zehnerliga dann kannst Du Dich ja um Jugendliche kümmern und mit denen auf Spiele fahren oder im Bezirk ein Amt übernehmen. Das gehört nämlich auch zum Hobby und diese Leute sind dann mit 9 Spielen pro Halbserie auch zufrieden.
Mich kotzt es einfach an, daß hier die Leute die "nur" 10-erligen wollen niedergemacht werden sie sollen doch aufhören mit TT wenn es ihnen keinen Spaß macht. Nee dass kann ja wohl nicht wahr sein.
Überlegt lieber mal was ihr schreibt bevor ihr so etwas ablasst

Mit nicht so freundlichen Grüßen

Chris