Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 10:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
sunfire ich kann durchaus akzeptieren, daß jemand mehr Spiele machen will. Nur die Akzeptanz andersrum scheint nicht gegeben zu sein.
Siehe der immer wieder auftauchende Vorschlag dann hör doch auf mit dem TT!!
Das nervt mich ungemein. Ich kann kaum mehr spielen. Wenn es aber so wäre würde ich das auch noch irgendwie schaffen. Nur es gibt nicht mehr WE und unter der Woche kann man bei uns leider kaum spielen. Ganz davon abgesehen dass ich das mit der Arbeit auch kaum hinbekommen würde (wobei heut Abend klappt es auch )
Ich zähle lieber nicht auf was ich für Posten momentan innehabe. Bin wohl einfach zu gutmütig. Der zeitaufwendigste ist dabei der der Jugendbetreuung wo ich so gut wie jeden Sa 3-4 Stunden unterwegs bin mit einer der 3 Mannschaften und am Abend selber spiele. Wir haben auch am WE BM deshalb haben wir unser Spiel ja auch auf heute Abend verlegt.

MfG

Chris