Zitat:
Zitat von AlexE
Ich hoffe, mit "Wettbewerbsverzerrung" ist hier gemeint, dass Finow gegen Rudow ohne Schinkel und Petermann angetreten ist und sich Frankfurt ohne El-Din selbst geschwächt hat und nicht wieder die "alte erste Mannschaft" vom CfL gemeint ist! Ich bin es nämlich ansonsten leid, weiterhin "versteckte Fouls" qualifiziert und fundiert wiederlegen zu müssen!
Frankfurt ist durch die Animositäten beim CfL nicht annähernd in Abstiegssorgen gekommen, obwohl das eine oder andere Spiel sogar noch kuriose - für Frankfurt scheinbar nachteilige - Ergebnisse hervorbrachte.
Die "alte erste Mannschaft" vom CfL hat sich sehr intensiv mit ihrem Rückzug auseinander gesetzt, um eben sämtliche Vorwürfe einer Wettbewerbsverzerrung den Nährboden zu entziehen. Nicht nur der Abschluss der Oberliga-Saison wird unterstreichen, sondern auch eigene Eitelkeiten, dass die Entscheidung der "alten ersten Mannschaft" des CfL nach "intensiver Auseinandersetzung" unter Einbeziehung sämtlicher Nebeneffekte nicht von Stimmungsmache, sondern von qualifizierter Nachhaltigkeit geprägt ist/war.
Alexander Eisenfeld
|
Alex,
dass Euer Entschluss sehr überlegt sein musste und Euch mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist, kann man ja verstehen, aber ich kann auch den Unmut aus Frankfurter Richtung nachvollziehen. Man möge mir verzeihen, wenn ich mich irre, da ich mich in dieser Spielzeit nicht so intensiv mit der Oberliga beschäftigt habe wie zu früheren Zeiten, aber kann es sein, dass Frankfurt eines der wenigen Teams ist, was in der Rückrunde gegen Euer A-Team antreten "durfte" und keine Punkte geschenkt bekommen hat? Wahrscheinlich habt Ihr zu der Zeit selbst noch nicht gewusst, wie es weitergehen soll, denn ansonsten hätte man doch auf die komplette Rückrunde verzichten können.

Nichtsdestrotrotz scheint Ihr ja mit 3B'nen neuen Verein gefunden zu haben...nächste Saison dann also in der Verbandsliga.
Frankfurt wird wohl trotz der Arschkarte nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein Unentschieden gegen Hertha 3 dürfte wohl reichen!