Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 12:03
AlexE AlexE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Man und ich dachte, ich wäre ein Korinthenkacker!
Jedenfalls wird mir das ab und an nachgesagt! :-)
Ja, wir haben als einzige Mannschaft in der Rückserie gegen Frankfurt gespielt und gewonnen! Und? Was soll das nun!
Haben wir Frankfurt nun damit so demoralisiert und demotiviert, dass sie nicht mehr um den Aufstieg kämpfen wollten!?
Wenn das so ist, nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei Frankfurt, dass wir ihnen womöglich den Aufstieg in die Regionalliga versaut haben!
Ich entschuldige mich hier bei Frankfurt nun auch ganz offiziell, dass wir nur gegen sie in der Rückrunde angetreten sind. Das meine ich vollkommen ernst, denn es scheint ihnen ja auch sehr ernsthaft nahe gegangen zu sein.

In der Grüchteküche scheint es ja ordentlich zu brodeln.
Das werde ich zum Anlass nehmen, mich mal bei 3 B umzuhören, ob ich da einen Marktwert besitze! :-)

Ich bin ja bekannt dafür, ständig zu wechseln und es scheinbar nötig zu haben, unverschämte Gehaltsforderungen zu stellen, um dann nach ein oder zwei Jahren den nächsten Verein abzuschöpfen!

Ich werde mal meine Spendenbescheinigungen entsorgen, damit diesen Gerüchten noch mehr Stoff zur Verfügung gestellt wird.

Nachtrag:
@CWRF: Du hast Deine gesamten "Vorwürfe" schon selbst in der Art beantwortet, wie ich es getan hätte.

PS: Da hier fast alle Personen, die etwas zu sagen haben, für mich nicht zu identifizieren sind, brauch sich auch keiner wirklich von mir angegriffen fühlen.
Ich verbleibe trotzdem bei meiner - glaube ich - gut erzogenen Weise, meine Stellungnahme zu unterschreiben...Alexander Eisenfeld