Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 15:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbot des Tunings

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Du wirst mir sicherlich zustimmen das Variante B die bessere ist, ohne sie zu kennen. Variante B ist "ITTF, F*** off!". Das Bedeutet, das du einfach den verbotenen Wasserkleber nehmen kannst.
Ich habe mich für Variante C entschieden und klebe meine Beläge mit einem normalen VOC-haltigen Festkleber auf. Nach spätestens einer Woche solte bei dem nichts mehr nachweisbares Entweichen. Die Wasserklebe sind ja sowieso ziemliche Kacke. Und reinigen werde ich meine Beläge weiterhin mit meiner pesönlichen Isopropanol-Wasser-Mischung!