Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 15:23
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich mag mich ja gar nicht einmischen, aber davon ausgehend, dass der Sportkamerad Raatz in der ach so schwachen OL1 oben etwas Plus spielt und in der Regionalliga unten 7-0 stehen hat, kann man es nicht verallgemeinern. Ich vermute mal schon, dass der Youngster in der Regionalliga nicht nur gegen Eisverkäufer oder 2. Kreisklasse mitte gespielt hat. Das soll nicht heissen, dass der Sportkamerad unten zu Null spielen würde, aber seine Gegner in der ach so schwachen OL1 wollen vermutlich genauso gewinnen, wie seine ach so tollen Granatengegner in der Regionalliga
So, und damit melde ich mich aus dem Funkkreis auch zunächst mal wieder ab
Er hat zwar nicht gegen Eisverkäufer gespielt, aber DEFINITIV nicht gegen die Topasse gewonnen.
Gewonnen gegen Kühlert (Bilanz 15:12), Donelly (9:14), Heckmann (9:11), Klein (4:22), Nolte (8:20), Beneke (4:26), Wagner (6:15).
Und mit 19:13 steht der Raatz Ol oben auch nicht sooo schlecht. Aber besser würde er hinten in der RL auch nicht spielen, wenn seine Gegner auch mal Lieck, Jazwiec, Steinfeld, Urbahn, Vatheuer, Höhl usw. heißen würden.