Da war der Puffel aber schnell
Aber er hat recht. Wir konnten gestern den Haanern den ersten Punkt in der Rückrunde abknöpfen. Aber es war viel mehr drin für uns. Ein Sieg wäre auf jeden Fall machbar gewesen. Der Haaner 5 Satzspezialist Bongärts hat mal wieder zugeschlagen. Beide Spiele konnte er mit etwas Glück für sich entscheiden. Ich führe im 5. Satz 9:7 und vergeige das Ding noch. Im ersten liege ich schon 0:6 hinten und dreh den Satz noch mit 11:9 zu meinen Gunsten. Nennt man das ausgleichende Gerechtigkeit?
Wenn man sich die Ergebnisse vom Spielbericht anschaut könnt ihr euch selber davon überzeugen. Er steht jetzt 12:1 in der Mitte und davon gewinnt er 7 Spiele im 5. Satz. Naja so ist eben unser Sport.
Leider hat unser Doppel 1 eine Formkrise. Erst verlieren die in über 2 Jahren kein einziges Doppel und nun sind es in dieser Saison insgesamt schon 7 (!).
Trotzdem war es ein spannendes und hochklassiges Spiel. Am Ende können beide mit dem Punkt leben. Die Haaner vielleicht etwas weniger da sie ja wohl aufsteigen wollen.
Artur Fischer hat wieder stark gespielt und wie schon im Hinspiel gegen Grammel gewonnen zwar nicht so deutlich aber immerhin. Den SPK Grammel muss man erstmal schlagen.
Nun spielen wir nächste Woche gegen Langenberg. Ich weiß allerdings noch nicht ob wir komplett spielen.