Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak
Wer sagt denn, dass diese Aufstellung stimmt? Kann nur versichern, dass so, wie sie in diesem Thread genannt worden ist, nicht richtig ist. Finde es eh seltsam, wie man auf diese Mannschaft kommt, wenn bis jetzt 100% nur Markovic sicher ist.
Zwischen einer Übermannschaft in der 2. Liga und einer konkurrenzfähigen Mannschaft in der 1. Liga ist noch ein gewaltiger Unterschied. Und die Zeit, die man investieren muss in so eine Mannschaft, ist auch erheblich. Und genau dies fehlt dem Manager von Tegernheim.
Mich würde mal interessiern, wo Florea denn hinwechselt?
|
klar ist zwischen einer übermannschaft der 2.liga und einer konkurrenzfähigen 1.ligamannschaft ein großer finanzieller unterschied,auch wenn man für die 2.liga doppelt so viele leute braucht.es scheint eben so zu sein,dass es jahr für jahr für tegernheim zu ner spitzen,oder gar übermannschaft reicht für die 2.liga,aber eben nicht für die bundesliga.
so eine mannschaft hebt natürlich immer das niveu,solch einer liga,keine frage.ebenso seh ich es auch so mit den deutschen spielern.die sind einfach kaum vorhanden,die in so eine spitzenmannschaft reinkommen können.alles schön und gut.das einzige was man sich irgendwann mal fragen könnte,was tegernheim es jahr für jahr bringt erster zu werden und dann nicht aufsteigen zu können,oder eben halt zweiter zu werden?sind die sponsoren und der verein damit letzlich einigermaßen zufrieden?scheint so zu sein,sonst würden sie es ja nicht jahr für jahr so handhaben.oder denkt man,dass es in absehbarerer zeit doch mal hochgehen kann?ich denke nächste saison dürfte es auch wieder kaum gelingen(egal ob man will oder nicht),da ich mir kaum vorstellen kann,dass die saarbrücker mannschaft noch zu toppen sein wird!dann bräuchte tegernheim schon kohle ohne ende,und die scheint ja eben nicht SO unendlich vorhanden zu sein...