Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 22:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker WM 2008

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Am 19. April beginnt die Snooker WM. Eurosport kündigt in Trailern an, dass man das Event überträgt.

Findet nicht irgendwo ne Kreismeisterschaft im Tischtennis statt, die man statt dessen zeigen könnte.

Ich hab natürlich nix gegen Snooker, hab mich damals nur wie viele andere über ein Turnier geärgert (war das nicht irgend ne Quali?), das plötzlich wichtiger war als angekündigter TT-Spitzensport.

Gruß

Uli
Mache mir keiner den Snooker-Sport madig. Ich habe BEIDES gespielt und darf sagen, dass TT DEUTLICH simpler ist.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht. Selbst ein TT-Kreisklassen-Punktspiel wäre übertragenswerter..... Da stehen wenigstens echte Männer am Tisch. Sie riechen nach Schweiss, rufen nach Bier und spielen nebenbei noch TT. Und spätabends meckern sie, dass Timo Boll die Vorzüge des TT-Sports bei Kerner nicht gut verkauft hätte.....

Falls es nicht auffiel: Ich freu' mich auf den 19.04.08. Da hat Ronnie O'S. hoffentlich seine Tabletten genommen......und haut sie wieder alle wech!!!