Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 22:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In solchen Momenten erwacht tatsächlich kurzfristig eine leise Sympathie für Dich, ein "Fischkopp" auf Nürnberger Seite, hab Dank, hab Dank !, auch wenn Du zuletzt deutlich zu hart zugetreten hast...siehe Stammtisch !
Oh Gott, hätte ich gewusst, dass Du Nürnberg......, dann hätte ich doch nicht......... Nee, nee, die Jungs sind mir schon sympathisch. Und der Trainer weiss ja sogar, wie es ist, den Europapokal der Landesmeister in den Himmel von Athen zu heben...

Ich hab' nicht zu hart zugetreten. Ich hatte nur ein Brett vor dem Kopf und daher nicht den Blick für den richtigen Moment..... Nochmal nee, nee, wenn man mal daneben liegt, muss man das auch zugeben. So ist das Leben eben. Manchmal gewinnt man, manchmal verlieren die anderen....