Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Letzter Beitrag 19.03; da muß mal wieder "was" passieren...

Ich weiß aber nicht ,"was", denn diese Liga ist und bleibt (auch - und gerade - nach ner Flasche Wein) für'n Arsch.

Nun bekommt die kommende OL-Saison natürlich ne andere "Qualität" als ich beabsichtigt hatte.
Spricht für Langförden (und für mich...), dass diese "Ehe" dennoch fortgeführt wird....

Werden ja mit ner recht hohen Wahrscheinlichkeit wieder aufsteigen, so daß ich jetzt umdenken muß...

Vielleicht kann ich mich mit der Situation arrangieren.
Vielleicht aber auch nicht.

Zumindest - und das mein' ich ehrlich! -, @Pawel, ich freu' mich auf Dich; werden '"viel Spaß" haben.

Hätte schlimmer kommen können....