|
@ Robbie
Glückwunsch. Aber wann gehst Du mal bei den anderen Mannschaften anfeuern oder betreust die Jugendlichen?
Oder ist bei euch jede Mannschaft für sich und um die Jugendlichen kümmern sich die Eltern?
Vielleicht hängt das auch ein wenig am Alter aber heutzutage sehe ich TT nicht nur im eigenen Spiel sondern auch im kümmern um andere Mannschaften, insbesondere natürlich Nachwuchs und andere Vereinsaktivitäten (Vereins- oder Stadtmeisterschaften, die wir meist ausrichten).
Wenn die Stadt nen Tag "XY in Bewegung" macht, dann kann man sich da präsentieren und für den Sport werben. Das erfordert aber Zeit und Engagement. Und einen freien Abend. Denn wenn man frühestens um 18 Uhr Anfängt abzubauen kann man schlecht um 19 Uhr irgendwo ein Mannschaftsspiel bestreiten.
Wie sieht es bei Dir beruflich aus? Nicht jeder hat evtl pünktlich um 17 Uhr Feierabend. Wenn ich Samstags bis 14 Uhr arbeite, kann ich noch ganz schnell etwas einkaufen und muss mich dann schon ranhalten wenn ich um 18:30 in der Halle sein will (Anreise)
|