Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 11:40
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
....

vermutlich zählt nachher irgendwo der direkte Vergleich, da liegen wir gegen Letmathe und TTC Altena vorne, gegen Lüdenscheid hinten, aber Lüd. hat auch bereits ein Spiel mehr,

wer weiß, wie es ausgeht
bei uns sieht es ähnlich aus: gegen TTSG III (2 x 9:7), Letmathe (9:4/4:9, 2 Sätze besser) und TTC (7:9/9:6) sind wir besser

gegen StR (2:9/9:3) und gegen Euch (2:9 können wir nicht drehen, es sei denn Eure 2. Mannschaft tritt an...) schlechter.

Wobei ich nicht glaube, dass Letmathe wirklich in Gefahr ist. Sie spielen noch gegen TTSG III und IV (!), sowie gegen beide Altenaer Teams. Da sehe ich mindestens 4, wenn nicht mehr Punkte (wenn sie immer komplett sind!) und mit 20 + x steigst du nicht ab.
Wird also wohl leider 3 Kreismannschaften treffen. Unser Ziel bleibt mind. Platz 10, mit Relegation könnte ich nach der Seuchen-Hinrunde und angesichts unseres Restprogramms (Platz 1-3 und Werdohl) leben. Platz 9 ist mir natürlich lieber....