Tobi, falls Du da auf meine leise Kritik antwortetest: Dabei ging es doch (eigentlich selbstverständlich!) nicht um die Bekanntgabe der Gräfelfinger Aufstellung gegen Euch selbst, sondern die der Wörthseeer gegen externe Gegner!
Und anlässlich dieses Beispiels muss ich dann doch noch mal auf Folgendes eingehen, weil es mir wirklich zu schaffen macht:
Zitat:
|
du wirst nicht immer kritisiert oder falsch verstanden oder angegriffen..also musst du auch nicht immer alles versuchen richtig zu stellen und dich zu verteidigen..Thema Post III manche nervt..nimm doch bitte die Botschaft von Zwetschg'nmangscherl so auf wie er es vermutlich meinte und begrabe einfach eure 3.
|
- Es war nicht ICH, der in jenem wie auch 1-2 anderen Fällen dieses Thema ausgrub! Ich antwortete nur.
- Und auch DAS nicht zu PSV3 selbst, sondern zu sehr wohl durch falsches Verstehen enstandenen Äußerungen. Es konnte doch wirklich KEINEM entgehen, dass ich meine weisen Worte

dazu nicht im Geringsten als Anwalt jener Mannschaft, sondern nur der richtigen Vorgehensweise bzw. der Gerechtigkeit im Allgemeinen schrieb! Und DENNOCH schrieben Micha+jemand vor ihm so, als hätte ich (nur) die Jungs verteidigen wollen!
- "Zwetschge meinte" in dem Fall ganz klar, es sei nobel von mir mich für die Jungs einzusetzen. Er hat mich also gar nicht angegriffen, sondern ge"lobt". Und somit wollte ich mich mit meiner Antwort natürlich auch nicht verteidigen, sondern nur ihm sein Missverständnis klar machen.
- Dass ich aber allgemei missverständlich schreibe, Piwi, KANN ich einfach nicht glauben!
Lang und damit für manchen zu mühsam zu lesen? Ja. Aber doch gerade DEShalb, WEIL ich meine Gedankengänge so genau (teils wohl ZU genau) erkläre, daMIT alle folgen können.
- Dennoch hat auch Tobi meine Aufstellungsnennungsanmerkung falsch verstanden! Ich kapier's nicht!
Was ich mir wünsche, ist einfach, dass der ein oder andere,
- der denkt: der Meinung bin ich auch, oder: das hat er aber umfassend erörtert, oder
- auch meinen Argumenten NICHT zustimmt,
dies auch Mal schreibt!
Immer wieder mach ich mir so viele Gedanken, und dann kommen kaum Kommentare bzw. wenn, dann nur zu klitzekleinen Bruchsteinen.
Was mach ich denn falsch? Sind denn meine Gedanken so uninteressant?!
Z.B. eben zu jenen kleinen Unfairheiten damals in F., oder zu jener allgemeinen Betrachtung von Team-"Rückzügen", oder zu meinem Tobi-Verständnis mit den 4 Aber (auf die nur er selbst kurz antwortete) ...