Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 17:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Arwed

Wenn die sechs Punkte Rückstand wirklich eintreten, könnt Ihr nicht 8-8 spielen. Da muß schon ein Break her, und ausgeschlossen ist das nicht...
Und dass wir nicht alles gewinnen können, stimmt natürlich, nur gerade gegen Jever muß sich diese Tatsache nicht unbedingt bewahrheiten, zumal seit heute klar ist, dass Alex mitspielen kann(war nämlich sehr fraglich, wg. Job).

@RealTimo

Witzlebener Str. , hat bisher noch jeder gefunden, nun bist Du natürlich der erste, der's mit Langförden-Schal versucht...Da muß das Navi-System herhalten;-)
Aber 4.1. ist natürlich ein Sch...termin, wußt' ich gar nicht.
Was meinst Du mit Werder-Heimspielen? Hoffentlich Fußball. das kann ich akzeptieren, Zweitliga-TT ohne jede Athmosphäre vor 50 Leuten und ohne Bier jedoch nicht.
Apropos Bier: Klar gibt's das bei uns, egal welchen Schal Du trägst,solange Du Dich vernünftig benimmst...