|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Stunden der Wahrheit beginnen, nach dem Ergebnis von gestern Abend zählt eigentlich nur noch ein Sieg, das wird in Frankfurt nicht einfach, notfalls mit der Brechstange. Mal sehen was das angekündigte Experiment mit Doppelspitze CZ / Hellas bringt. Ich befürchte da wird noch häufiger planlos hoch in die Spitze gespielt in der Hoffnung die Köpfe der beiden Hünen zu erreichen. Jeder der schon gegen den Ball getreten hat, weiß, daß jede der Abwehr der Welt das Spielchen in 3 Sekunden durchschaut hat und sich entsprechend einstellt.
Vielleicht sollte das mal jemand dem TvH erzählen. Hoffe die Spieler sind intelligent genug den Quatsch zu unterlassen. Mein Sturm wäre gewesen Vittek - Saenko - Mintal, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg, die beiden Stolperer auf der Bank , Miso als Spielgestalter dahinter, dann ein Abwehrriegel mit Kluge und Galasek, Glauber und Abonardo innen, Außenverteidung Kristiansen und Pino, im Kasten, und ich hätte nie geglaubt, daß ich das jemals sagen würde, der Blazek.
So, jetzt muß der liebe Gott helfen, drei Punkte mitnehmen, daheim am Freitag gegen Wolfsburg (ich glaubs nicht da muß ich zeitgleich an die TT-Platte) nachlegen, dann siehts auch gleich besser aus.
GLUBBBBB-SIIIEEECHH !
|