|
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Zum Abstiegskampf:
Die Entscheidung um den Abstieg zwischen Regensburg und Nürnberg wird wohl erst am letzten Spieltag fallen.
Ich hoffe, dass die Gegner (Stein und Treuchtlingen) die Spiele möglichst Ernst nehmen, um nicht so in den Abstiegskampf einzugreifen.
Das Spiel Nürnberg-Treuchtlingen wurde ja die Tage noch verlegt, also gehe ich mal davon aus, dass beiden Aufstellungen der Termin dementsprechend zugute kommt.
Mit sportlichen Grüßen
Markus Horn[/QUOTE]
Hi, Markus!
Es gehört bei vier Punkten und zusatzlich 22 Sielen im Spielverhältnis schon eine gehörige Portion Optimismus dazu, die Frage des Klassenerhalt nicht als geklärt anzusehen!
Wir haben unsere Chancen (z.B. in der RR gegen die komplett angetretenen Steiner und Nittenauer zu punkten) nicht genutzt und dann das "Endspiel" in Weiherhof vergeigt und daher steiegen wir zu Recht ab. Ob Gegner gegen euch oder Weiherhof nich komplett angetreten sind, spielt da doch keine Rolle mehr.
Mit Alesi und Dietrich hinten habt ihr sicherlich das stärkste untere Paarkreuz der Liga. Wenn ihr sie von Anfang an eingesetzt hättet, wäret ihr nicht unten rein gekommen. Vielleicht wären dann ja auch die Abwerbung von Regenstauf nicht erfolgreich gewesen.
Natürlich schließe ich mich nichtsdestotrotz deinem Wunsch an, daß sowohl Treuchtlingen alsauch Stein engagiert mit der kompletten Mannschaft an den Start gehen!
Grautlation an Windsbach zum Aufstieg natürlich auch von uns!
Gruß,
Wilhelm Haneke
|