Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 11:52
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Ich mache dich zu meinem persönlichen Helden. Wohl all denen, die das Nervenkostüm haben. Herzlichen Glückwunsch. Wobei die auch die Prüfung durchaus wiederholen können (und mehr Zeit haben als 24 H) und nicht innerhalb von 3 Tagen weg sind aber lassen wir das.
Mir geht es hier hauptsächlich darum, dass viele der Ansicht sind, dass "Aussenstehende" unsere Sportart als Nichtleistungssport sehen weil sie ja auch jederzeit mitmurmeln könnten. Anscheinend nicht nur Aussenstehende, wenn man die Kommentare hier liest. Der Großteil hier scheint der Ansicht zu sein, alles easy, würd ich locker machen. Und wenn schon ich nicht, dann doch wohl der, weil sonst sollte er sich mal nen anderen Job suchen.
Ansonsten paßt der Vergleich mit dem Examen durchaus. Und auch da gibt es viele, die nervös genug sind, nicht ihre normale Leistung zu bringen. Heißt noch lange nicht, dass sie es nicht können.
Danke, dass du mich zu deinem perönlichen Helden gemacht hast.
Ich kann nur das Geheule nicht hören wenn hier ein Profisportler aufgrund seiner (nach meiner Ansicht schwachen) Leistung kritisiert wird. Was haben denn die Leute, die befürchten müssen unverschuldet arbeitslos zu werden, für einen Druck.
Süß hat doch alles selber in der Hand. Soll er besser Spielen, dann hat er auch keinen Druck.

Geändert von Meurich (05.04.2008 um 11:55 Uhr)