Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 12:27
Horvat Horvat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horvat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Chevato Beitrag anzeigen
"Ist es eigentlich fair am Anfang der Rückrunde ein großes Nachwuchstalent abzuwerben und es bei einem weiteren zu versuchen, deren Mannschaften sich im Abstiegskampf befinden?
Daran waren natürlich nur sehr wenige Regenstaufer beteiligt, es gibt viele nette und faire"

Stimmt es gibt viele nette und faire Regenstaufer, sonst wäre das zweite Nachwuchstalent vielleicht auch nicht mehr bei der DJK SB!
Informier dich besser, bevor du postest!
Tag
Meine Quelle ist der Spieler selbst, daher weiß ich nicht wie ich mich noch besser informieren soll. Das Angebot war zwar nicht gut, aber es gab eins.
Ich will ja nicht sagen, dass sowas verboten ist, aber es erklärt ein wenig die Stimmung der Sportbundler bei diesem Spiel und erklärt, warum ich nicht da war um für Regenstauf zu klatschen.

@ Frankenpower:
Schauen wir uns die Tabelle nach dem heutigen Spieltag nochmal an, dann wissen wir deutlich mehr.
Ihr solltet gegen Altdorf klar gewinnen, wir gegen Windsbach und Ansbach klar verlieren, dann sind es 2 Punkte und deutlich weniger Spiele.

Mit sportlichen Grüßen
Markus Horn