Hallo Leutla, habe etwas Nachholbedarf, daher vor meiner Tipp-Postung noch ein Zwischen-Statement zu diversen Äußerungen meiner besonderen Fangemeinde:
@ FischFritz: Da wo die Brühe am dunkelsten ist werde ich mich auch in Zukunft wälzen. Da isse's mir völlig wurscht, welcher Thread das ist. Es ist nicht "meine" Bezirksliga, bin ich Staffelleiter oder habe ich mich jemals darüber ausgelassen, dass ich da überhaupt spiele ????
@ Holgi: Strebst Du den Titel "Abnicker des Jahres" an ?? Außer Shakehands-Wiederholungen scheint sich bei Dir nix mehr zu tun, das Messer ist wohl etwas abgestumpft ....
@ PVC: Über die Anonymen in diesem Forum herziehen und sich rühmen, mit dem realen Namen zu posten ... und dann mit einem Account nebenher phrasen !! So was nennt man gemeinhin im Neudeutschen "Heuchelei" oder auch "Scheinheiligkeit" ....
@ Paulchen: Kommentare, gewohnt spannungsgeladen wie die täglichen Hörergrüße auf SWR4 an Deine Oma. Husch, husch, zurück in den LL-Thread, da kannst Du Dich ausführlich mit Deinem kampflosen Sieg über Markus aus Korntal beschäftigen
So, und nun zum Wesentlichen:
Löchgau - Kornwestheim 9:3 oder 6:9 (s.u.)
Ditzingen - Markgröningen 7:9
Besigheim - Korntal 3:9
Kornwestheim - Korntal 7:9
Bin mal gespannt auf die Lurchis, sollen ja anscheinend ein Faible für die Löchgauner haben, was sie bei ihrem 9:2-Husarenritt aus der Vorrunde verdeutlicht haben

Entweder bieten sie wieder die ganze Artillerie auf oder 'ne totale Flachbadertruppe, nachdem die Zweite ja am WE das entscheidende Spiel um den Uffstieg hat und somit bestimmt keine Surrogaten abgestellt werden. Außerdem müssen sie schauen, dass entweder Luftblase Nr.2 oder Nr.3 noch auf drei Spiele kommt (in verbleibenden vier Matches) .... und man darf auch gespannt sein, wie die Konditionswunder aus Kwh zwei Spiele an zwei Tagen verkraften !