Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Jedenfalls hat der Verfasser dieses Beitrags früher mal in Frickenhausen gespielt und es scheint mir sehr offensichtlich zu sein, dass er die ganze Diskussion in die Richtung lenken will, dem TTC Frickenhausen eins reinzuwürgen statt die Entscheidung über die Regel da zu kritisieren, wo sie getroffen wurde: beim Verband oder im Bezirk.
|
mit verfasser meinst du jetzt wahrscheinlcih wieder mich, oder?
noch alles klar bei dir? wer bist du, dass du hier ständig quer schiessen musst und andere personen angreifst? normalerweise würde ich dir jetzt ne PN schicken, doch ich denke, da du hier alles öffentlich machst, mache ich das jetzt auch.
um eines klar zu stellen, ich bin in hessen geboren und lebe seit meiner geburt in hessen, bin auch nie als spieler mit der bundesliga annähernd in kontakt getreten und werde das auch nie (ausser, dass ich auf der Hessenendrangliste der junioren vor jahren mal gegen 2. liga gespielt habe)!
wo also liegt dein problem? jeder äussert hier seine meinung und es waren kaum beiträge drin, die frickenhausen persönlich angegriffen haben, frickenhausen haben eine regel gefunden, von der die meisten bestimmt noch nie gehört hatten vorher, und sie genutzt. okay, so weit so gut, doch hier geht es darum, ob man das machen sollte und da denke ich, dass man keine regionalligaspielerin auspacken muss, die haben bestimmt nochandere damenmannschaften, von denen welche hätten spielen können, es muss nicht gleich die oberste aus der obersten mannschaft sein. abgesehen davon, wenn ich noch drei mannschaften dahinter habe und ich frage wirklich ALLE und finde keine ersatzleute, dann stimmt was im system von dem verein nicht, egal, welcher verein das sein mag.