Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 16:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja was ist denn da los! Glubb - SSSiiiieeeecccchhhhhh! Tatsächlich 3-1 die Hessen nieder gerungen. Und das, ohwohl schon nach 3 Minuten alles zu Ende schien!!!!

Hurra, wir leben noch!!!!!!

Wenn nicht die Arminia ...... aber wir können es ja noch selbst schaffen.

Zu den U94 Fans!
Schwachköpfe gibt es überall, oder soll ich dich ASV`ler daran erinnern, dass es Bayern - Fans waren, die einer Busfahrerin in Heidingsfeld letztes Jahr ein Augenlicht gestohlen haben mit einem Flaschenwurf? Schickeria, sagt dir das was?
Das ist jetzt aber sicher keine Entschuldigung für das Verhalten der U94 Fans! Da schlimme ist, das sind fast alles Kinder oder Heranwachsende zwischen 14 - 22 Jahren. Wir haben sie uns angeschaut nach dem Spiel gegen die XXXXXXX, lauter schwarz gekleidete Idioten, mit aufgeblatzen Lippen von der letzten Keilerei. Ich hoffe nur, die werden alle per Videobeweiß überführt und für immer aus den Stadion entfernt. Die Sektion "Stadionverbot" nehme ich schon lange nicht mehr ernst, wer 2 Jahre bekommt, wird es schon verdient haben.