Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 21:19
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo aus Hahlen
Zu erst einmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft der Kreisliga an den TuS Wehe!!!

Die Meisterschaft ist völlig verdient, Wehe war die ausgeglichenste Mannschaft mit dem mit Abstand bestem Einzelspieler.

Wir haben heute unseren zweiten Tabellenplatz mit einem souveränen 9:7 Auswärtssieg in Stemwede untermauert...
Wir waren der letzte Gast in dieser Saison, also erzähle ich nichts neues, das man hier wirklich von einem Heimvorteil sprechen kann, da kamen richtig nostalgische Gefühle bei uns auf, so haben wir unsere alte Halle in Erinnerung.
Zum Spiel:

Doppel 2:2, unser kurzfristiges Doppel 1 (Chrispo+Seele) punktete zweimal.

Oben 3:1, unser Mann für die Endrangliste war heute nicht zu schlagen, Jörn gegen Tjark ohne Chance

Mitte und Unten jeweils 2:2, Andreas (Unten) und ich (Mitte) je 2:0, Alex und Markus ohne Sieg.

Das Grillen wurde leider aus wettertechnischen Umständen abgesagt, aber unsere Serie geht ja auch noch ein bisschen weiter...

Liebe Grüße und bis bald
Richie.
PS: Ich durfte mit unserem Junior schon mal das neue Klinikum in Anspruch nehmen, unter einsatzfähig verstehe ich was anderes...Die arbeitenden Leute dort sind wahnsinnig nett und hilfsbereit---aber orientierungslos...
Gerd verdient im Moment kein Gehalt sondern Schmerzensgeld!!!