Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 10:57
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@ Tansi

Das ist das Letzte was ich zu diesem Thema sage.
Du verstehst ja eh nicht, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, was man ja an Deiner wie leider sehr oft schwachsinnigen Antwort erkennen kann.
Mich stört halt einfach, dass Du zu allem ( egal um was es geht) Deinen Senf dazu geben musst und immer noch denkst Du hättest recht. Du hast nicht umsonst so viele Beiträge. Von Deinen 2000 noch was sind mindestens 1000 Müll, von meinen 75 vielleicht 5. Also lieber Qualität als Quantität. Das musste halt einfach mal raus, weil es mir schon länger auf den Nerv geht. Das hat auch nichts spezifisch mit diesem Thread zu tun, hätte auch 10 andere nehmen können.
Aber auf ein kannste ja stolz sein: Jüngster Abteilungsleiter mit tollem Bild in der DTS.

Nichts für ungut Tansi!

Zum Thema:
Denke nicht, dass die Penholder am Ende sind. Bald kommt wieder ein starker Penholder. Ich denke auch, dass es weniger Penholder in Zukunft geben wird, aber wenn dann wieder ein " Starker" aus ihnen hervorgeht, hat er Vorteile, weil die anderen Spieler nicht mehr so oft gegen dieses System spielen. Aus ähnlichem Grund wird es wohl auch immer einen Abwehrspieler geben, der für die ein oder andere Überraschung sorgen kann.