Zitat:
Zitat von greglemond
Und damit steckt der selbst ernannte Aufstiegsfavorit erst mal ganz tief im Abstiegsstrudel. Da müssen sie aufpassen, dass sie nächste Saison nicht Bezirksklasse spielen müssen.
|
Gemeint war Löbtau 1.! Bin gerade zurück von der kleinen Feier der 1.Herren, die große kommt dann mit dem Aufstieg der 2.

(Grüße an Rölli, Seidler und Ricö, die noch dabei sind

)
--> 2.Bezirksliga Staffel 1: im heutigen letzten Spiel ging es für uns nur um eins: den Sack zuzumachen.
Dabei mussten wir nach Niederau reisen, bekanntlich schon abgestiegen und Letzter in der Staffel. Leichte Aufgabe meint man und jeder hat auch schon vorher gratuliert. Tja genau das war es, was uns junger Truppe Probleme bereitet hat:
Doppel: unser dieses mal erstes Doppel unterirdisch, festgespielter Rudolph und ich gg Niederaus Doppel 1 stark, und Doppel 3 souverän.
oberes PK: Rölli, noch bissel besäußelt vom Vorabend/nacht, sah nich gut aus gg Baumann und Sysavath^^ Ich, nach meiner Niederlagenserie

, wauch nich viel besser (1.Satz 0 zu 8 hinten, 9 zu 11 verloren, dann aber im 5. durch Glück und Wut gewonnen), gg Baumann bisschen besser gespielt und 3 zu 0 gewonnen!
mittleres: 3 Punkte, was will man mehr.
unteres: unteriridisch die erste Einzelrunde, sodass wir auch 4 zu 5 und dann 5 zu 6 hinten lagen und ich schon sehr sehr verzweifelt war!!!. Danach aber 4 Einzelsiege in Folge und fertsch der Lack: AUFSTIEG in die Bezirksliga, endlich und hochverdient

Wer hätte das noch nach den ersten 3 Spielen gedacht!

Anscheinend nicht jeder, oder?

Dieses Zitat rauszukramen musste einfach nochmal sein, mir/uns sei es gegönnt!
Noch ein Gruß nach Niederau, die Thüringer haben sehr gut geschmeckt und eure Laolawelle am Ende, enfach Geil

Viel Erfolg an alle, 2 gehen ja leider.
Und zum Schluss noch Glückwunsch an Pulsnitz und Großenhain , die es auch gepackt haben aufzusteigen

Und auch Glw an die Aufsteiger aus den Bezirksklassen, zum Glück müssen wir nicht gg euch in der neuen Saison antreten

Löbtau kann nun für die neue Liga planen und Verhandlungen führen