Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 08:43
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Nach dem die Oehnys nun wirklich nicht gekommen sind haben wir eine Pokalrunde gespielt Thielking, Braun, Sander gegen Bohne, Schade, Nickel und jeder gegen jeden na ja Überraschend gewannen TBS klar gegen BSN na ja gefeiert wurde auch Fans kamen ebenfalls (2 Mannschaft in Form von der BOMBER, PONGO mit vollständigem Anhang und Ralf) es wurden Ehrenrunden gelaufen und die Welle haben wir uns auch nicht nehmen...Bohne besorgte noch TOP Aufstiegstrikots na ja alles in seiner Größe aber sonst Danach war Fussball anschauen angesagt beim Griechen Essen und den Rest gaben wir uns im AMT so gegen 21 Uhr soviel ich noch weiss ging es dann zumindestens für mich nach Hause...Ach so die Mannschaftsfahrt wurde auch noch besprochen und zwar gehts in meine Heimat, erst eine kleine Weinprobe dann ab aufs Weinfest am nächsten Tag eine kleine Schnapsprobe dann ab ins Bett und wieder nach Hause ein kleines verlängertes Wochenende dies haben wir uns nach den hart umkämpften Spielen wohl verdient...