Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 12:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich hab vor ein paar Monaten mit dem Frischkleben mal angefangen und find's gar nicht schlecht. Da ich aber absolut nicht darauf angewiesen bin, ist meine Antwort ganz klar "Just for Fun" auf "Bezirksebene" (meine Liga in der Schweiz entspricht in etwa Bezirks- bis Landesliga TTVWH).
Meine Antwort wäre übrigens auch noch ein oder zwei Ligen höher die gleiche, d.h. "Just for Fun".

JanMove