Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 13:40
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: plüderhausen...

Zitat:
Original geschrieben von sky
...wird mit dem abstieg nix zu tun haben, völliger quatsch...sie hatten das pech, die ersten vier spiele gegen die besten vier mannschaften zu spielen und überwiegend unglücklich (drei mal zu 4, einmal zu 3...) verloren. platz neun erhält karlsruhe oder müller oder - leider - düsseldorf, wenn die sich nicht bald fangen.
offenburg hingegen erhält für nächtes jahr ohnehin keine lizenz, also sind sie latent schon inhaber von platz 10. ohne podpinka dürften sie im kampf um diesen platz darüberhinaus auch recht konkurrenzlos sein.
...naja, der Vergleich hinkt ein bisschen. Immerhin hat Karlsruhe auch gegen die 4 besten Mannschaften gespielt und hat gegen sie 3 Punkte geholt und gegen Frickenhausen auch nur zu 4 verloren. Daher heißt das für mich, dass Plüderhausen genauso abstiegsgefährdet ist wie die anderen Mannschaften die du erwähnt hast. Das wird vermutlich erst im letzten Spieltag entschieden.
Wenn ich allerdings in deiner Argumentationslogik bleibe und Plü nicht absteigt, dann müßte Karlsruhe und Munscheid mindestens die Plätze 4 und 5 belegen, da ja beide gegen die Topmannschaften nicht nur zu 3 oder 4 verloren haben, sondern unentschieden und sogar jeweils ein Spiel gewonnen haben.....

Nebenbei, ich wünsche keinem Verein den Abstieg, denn sportlich ist die BL so ausgeglichen wie noch nie. Das läßt noch auf viele spannende und tolle Spiele hoffen. ...leider müssen am Ende der Saison halt 2 Mannschaften in den sauren Apfel beissen, egal wer das sein wird. Es wird jedem weh tun. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die noch anstehende Spiele.

Lieber Gruß
Schnuckelbaer

PS: Natürlich bin ich für Neureut ...und wir werden nicht absteigen !!!