Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 14:10
Gerechtigkeit Gerechtigkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerechtigkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Schellhorn Beitrag anzeigen
Dietlingen II - Mutschelbach 7:9
Kleinsteinbach II - Wilferdingen II 9:5

Da Kleinsteinbach im Endspurt eindeutig stärker ist als Mutschelbach, ist jetzt Kleinsteibach der Beschissene.

Dietlingen II - Wilferdingen II 2:9 mit Dekan am 07.03.

Unsere Funktionäre funtionieren halt. Sie haben wohl 2008 den Pforzheimer Meister der Bezirksklasse gekürt

Naja, naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Wilferdingen hat ohne die Nr. 1 und ohne die Nr. 3 gestern ganz knapp verloren. Einige unglückliche Spiele im 5. Satz verloren, habe ich mir sagen lassen. Man muss also wohl ganz klar feststellen, dass Sie definitiv über das beste Spielermaterial in der Breite verfügen und somit auch verdient Meister wären. Mit Dekan und Rittmann hätte laut meiner Einschätzung eine Mannschaft wie Kleinsteinbach nicht den Hauch einer Chance gegen Wilferdingen. Sah man ja auch in der Vorrunde. Sie haben und das muss man einfach auch mal objektiv sagen, die ganze Saison über alle anderen Mannschaften deutlich dominiert. Wenn Dekan nicht unverschuldet gesperrt worden wäre, wären Sie vermutlich ohne Verlustpunkt Meister geworden. Wann gab es das zuletzt in der Bezirksklasse? Von daher: Im Endeffekt ist es schon o.k., so wie es ist. Spieler wie ein Kern sind doch schon in der Bezirksklasse überfordert. Sieben gestern auch beide verloren oder?, (selbst mit einem Belag, der nächste Runde eh verboten ist). Mutschelbach mit dem mittleren Paarkreuz (Reiling und co.) für die Bezirksliga auch viel zu schwach. Ne ne, bei aller Symphatie für Kleinsteinbach, für die Bezirksliga sind sie in der Verfassung ein sofortiger Abstiegskandidat.