Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 15:54
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. KK - Gruppe 3

Hallo,

Als Sportlicher Absteiger stehen wir Fest. Es ist auch nur Gerecht, wenn wir Absteigen.

Als wir die Doppel-Umstellung verneinten, wussten wir noch nichtmal von der Regel Ausserdem wurde ja "gemunkelt", dass der Sportskamerad Oing noch antrifft. Dann wäre es auch kein Problem gewesen, das Doppel 1 am Ende einzuschieben. Zumindestens sehe ich keinen in der Mannschaft, der da etwas gegen gehabt hätte.

Auch wenn wir Kupferdreher nicht Vorhaben, in Kettwig zu verlieren ( ), wird es ohne ein Formhoch wohl zu dem sportlichen fairem Abstieg von Kupferdreh und Fraisenbruch kommen.

Fall's wir es Schaffen, in Kettwig zu gewinnen, wäre dieser Sieg ein für uns sportlicher Erfolg, ob der Klassenerhalt gerechtfertigt wäre, muss jeder Sportskamerad für sich selbst entscheiden.

Und, Ich kann euch Versichern:

Die Schönebecker wurden weder Bestochen noch Bedroht, um das Spiel so zu verlieren

Ich freue mich jetzt schon auf ein faires und spannendes Spiel zwischen Kupferdreh und Kettwig. Dieses Spiel wird entscheiden, ob wir drin bleiben oder nicht. Um was geht es eigentlich für Kettwig?

MFG Kai