Zitat:
Zitat von Skyscraper
Falls Lauf heute verlieren sollte, denke ich dass es sie erwischt. Für Tiefenlauter wäre es natürlich nicht gut, wenn sie am letzten Spieltag in Nordhalben gewinnen müssten. Aber auch Nordhalben ist noch nicht durch, selbst wenn es nach dem gestrigen Sieg aufgrund des Spielverhältnisses gut für sie aussieht.
Mich würde natürlich mal interessieren, wie Hösbach es rechtfertigt, gegen Hilpoltstein II und Tiefenlauter in dieser momentanen Lage einen Ralf Schreiner nicht einzusetzen, aber gegen Nordhalben schon, und das auswärts?
Für Hilpoltstein II war dies natürlich ein Geschenk des Himmels, aber ob es die anderen Mannschaften auch so sehen?
Ein Nordhalbener Fan
|
Die armen gequälten Nordhalbener!
Das ist quatsch. Hösbach gegen alle potentiellen Abstiegskandidaten Schreiner nicht eingesetzt. Nordhalben war bislang nie einer dieser Kandidaten.
Ansonsten bin ich Pauls Meinung. Jeder ist seines Glückes Schmied!
Davon mal abgesehen. Da Lauf eben gegen Effeltrich verloren hat, stehen sie so und so faktisch als als 3. Absteiger fest. Tiefenlauter, Tegernheim und Lauf spielen noch gegen Altdorf, wir noch gegen Arzberg. Nordhalben hat das beste Spielverhältnis und noch drei Spiele, eins davon gegen Tiefenlauter.