Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 16:16
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

[QUOTE=Amuthon;1111669]
Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
moin aus neermoor

Sehr geehrter Mannschafts(ver)führer von Neermoor,

Gott sei Dank bin ich nicht so voll wie du, bei deinem letztem Statement (wenn du weißt , was das heißt).... 27 gedachte smileys.......

Ich habe als TT-Spieler selten soviel "Abneigung" (zumindestens von deiner Seite aus) gespürt , wie bei diesem Spiel, bei dem es Euch ja "nur um 3 Spiele" ging... Deine "nette" Begrüssung erwies sich wie nicht anders erwartet als Luftblase... Die Erfahrung mit dir aus den letzten Jahren lies ja schon einiges erwarten...

Wenn ein MF bei 3 eigenen Netzrollern so juuuuuubelt, wie du es gegen Lutz getan hast, bleibt mir nur als finaler Rettungsanker der "Freitod in einer Friteuse... " Damit dürftest du dich ja auskennen....

Wir waren nach diesem Sieg noch in Widdelswehr und haben zusammen mit unseren "Konkurrenten" gefeiert (kannst mal sehen, wie dumm wir sind...). Auch da war Zufriedenheit über unseren Sieg zu hören... Komisch, alle lieben dich ...

Ich glaube, wir haben uns diese Saison keine Feinde gemacht und sind stolz darauf , alle Spiele in gemütlicher Atmosphäre gespielt zu haben...
Naaaatüüüüürlich mit Ausnahme gegen .... aaaber ich glaube, dass liegt vielleicht auch ein bisschen an dir...

Gute Nacht
schönen sonntag aus neermoor
ich möchte auf die persönlichen beleidigungen und beschuldigungen keine große stellungnahme abgeben-mit so einer art und weise disqualifiziert man sich selbst, aber das dürfte ja seine gründe haben!
jeder, der dieses spiel gesehen hat, muß sich fragen, wovon spricht amuthon
eigentlich (so etwas sollte man auch mit vollen namen unterzeichnen)
im fußball würde man sagen : er muß bei einem anderen spiel gewesen sein
so, abschließend nocheinmal einen ehrlichen glückwunsch zu eurem verdienten sieg!
gruß tttguru
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!