Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Alex hat gegen Lei Yang besser ausgesehen als z.B. Rossi - wenn er seine Chancen besser (routinierter) nutzt, geht das Spiel völlig anders aus. Ich bin überzeugt: Alex macht seinen Weg - gerade auch nach der "Abnabelung".
Dass Bottroff nicht weiter in Ileburg/Döbeln spielen soll, habe ich ja nicht gesagt. Sondern nur, wohin er meiner Meinung nach nicht gehen sollte.
In Hip wird's sicher Veränderungen geben. Noch stehen sie nicht endgültig fest. Ziel ist ein ganz junges Team mit klarer Tendenz nach oben.
|
Wird ein guter für oben kommen?
Wir dürfen nicht vergessen, dass Lei Yang keine Maschine ist. Und ich finde, man sollte nicht jeden Satzgewinn gegen ihn als starke Leistung ansehen. Roman Rosenberg, aktuell mit einer 5:21 Bilanz am Spitzenpk. der 2.Buli Nord hat gegen ihn ja dort auch gewonnen.
Ich hätte an Flemmings Stelle nicht ausschließlich auf das Geld geschaut. Das ist zwar selbstverständlich auch sehr wichtig, nur die Mitte ist jetzt einfach ein Rückschritt für ihn. Das muss man ehrlich sagen. Er hätte weiter oben spielen müssen. Sein Marktwert würde auch oben weiter steigen können, in der Mitte kann er nur was verlieren.