Und hier der Spielbericht von unserer Homepage - auch wenn ich die Passage von Stefan gegen mich gerne streichen würde

.
So einen Abschuss habe ich lange nicht mehr bekommen. Da merkt man dann halt doch den Klassenunterschied
===============================
BW Borssum III - VfL Jheringsfehn I 6:9
Sieg gegen ersatzgeschwächte Borssumer
Am Samstagabend mußten die Gastgeber aus Borssum sowohl auf ihre Nummer 2 Lars Königs wie auch auf die Nummer 5 Andreas Schmitt verzichten. Timo Robbe und Jan Koch sprangen ein. Beim VfL fehlte die Nummer zwei Stephan Huismann, Uwe Wachsmann trat dafür an die Tische.
Jheringsfehn legte in den Doppeln zwei zu eins vor. Rosenboom/Mohr lagen gegen Trenn/Schüler schon 2:0 in Führung, gaben aber alle Folgesätze ab. Wollenhaupt/Barth wie auch John/Wachsmann gewannen in vier Sätzen.
Im oberen Paarkreuz hatte Rosenboom nicht den Hauch einer Chance gegen Stefan Trenn, Wollenhaupt konnte sich in drei Sätzen gegen Stephan Bruns behaupten. Die Mitte ging komplett an die Gastgeber. Im Dr. Neubauer-Boomerang-Duell gegen Youngster Schüler fand John keine Mittel und auch Mohr mußte sich etwas überraschend Lüken geschlagen geben.
Unten konterte der VfL mit je zwei Siegen von Barth und Reservist Wachsmann gegen die beiden Reservisten von Borssum..
Trenn-Wollenhaupt eröffneten den zweiten Ducrhgang. Diesmal schien Wollenhaupt Trenn auf der Schippe zu haben, er ging mit 2:0 Sätzen in Führung. Doch Stefan Trenn kam zurück ins Spiel und drehte das Match zum 5:5 Zwischenstand. Rosenboom erhöhte in vier Sätzen gegen Bruns auf 5:6. Doch der talentierte Toby Schüler glich gegen Henner Mohr klar in drei Sätzen zum 6:6 aus. Dies war aber auch der letzte Punkt für Borssum. John in der Mitte und Barth und Wachsmann unten punkteten alle klar in drei Sätzen zum 9:6 Endstand für Jheringsfehn.
Wollte man zumindest noch rein theoretische Chancen auf die Relegation haben, mußte dieser Sieg her. Da Süderneuland gegen DSC nur ein Unentschieden geholt hat und nun drei Teams 9 Minuspunkte haben, wird es noch mal richtig spannend.