Zitat:
Zitat von Donics1
 auf dieses Szenario bei MJK Herten konnte man doch die Uhr stellen und das ohne die Glaskugel zu befragen!!!
Es ist doch Tatsache das in der Vereinsgeschichte(nicht nur bei MJK) mehrfach versucht wurde durch "Geschickte Spielerwahl oder Vereinsaufstockungswahl" das Spieler-Stärke-Niveau zu heben. Soweit doch eine ganz tolle Sache, soweit es auch geschickt gelenkt wird. [COLOR="Magenta "]Die Erfahrung zeigt doch aber das solche Unterfangen oft in die "Hose" gehen - entweder ziehen die Söldner zum nächsten Verein der mit xx,-€ mehr wedelt[/COLOR] oder einfach weil dem mündigen Spieler der andere Verein eine bessere Perspektive oder ein schöneres Umfeld bietet. Was auch immer dazu geführt hat das gleich 3 Spieler gegen Bertlich nicht an den Start gehen hat sicherlich tiefere und schwerwiegende Gründe. Aus Zuschauer und auch aus Spielersicht ist es schade um DAS Spiel. Mehr aber auch nicht denn es ist und bleibt ein nettes Hobby und nicht mehr!   
|
Hallo aus Bertlich,
will nur auf eine Sache eingehen von deinem Statement. Egal wer bei uns Spielt,keiner und ich wiederhole KEINER bekommt bei uns irgendeinen Schein unter die Nase gehalten. Keine Spieler bekommt oder bekam bei uns Geld.ALLE die in der letzten Zeit zu uns gekommen sind, oder kommen werden, spielen bei uns für SPASS, GEMEINSCHAFT, FREUNDSCHAFT und 1-20 gelegendliche Bierchen.
Zum Spiel,
es war hitzig, aber zu keiner Zeit unfair

Es war schwer, denn Herten konnte nur gewinnen. Aber am Ende haben wir gewonnen. Und nur das zählt für uns.
Und nun hoffe ich das das Thema nun endlich endet. Denn es geht mir(uns) extrem auf den Piss, das der Sport am ende fast in den Hintergrund gedrückt wurde. Frank spielt nun bei uns, wir freuen uns drauf und alles andere ist uns egal