Thema: Landesliga 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 15:50
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von oldfield
Hallo Zusammen.
Ich muß Dennis leider Recht geben. Wir haben bis jetzt schon ein bisschen enttäuscht. Aber da wir unsere Mannschaft stark verändert haben, fehlt noch der Rhythmus und das Selbsvertrauen in den entscheidenden Situationen. Ich denke, daß wir uns noch ein wenig besser finden werden, um dann bessere Spiele abliefern zu können.
Stark verändert ist aber übertrieben, finde ich! 2 raus, 2 rein, das geht doch noch! Und die drei Urgesteine Steffens, Eichenberger und Eidam sollten die Mannschaft doch problemlos zusammenhalten können, oder?

Ich versteh Euch aber auch, bzw. Eure Aufstellung! Eichenberger gehört nach oben, keine Frage! Und das Wallenfels unten eigentlich nicht zu schlagen ist, war mir auch klar, den hätte man direkt in die Mitte setzen müssen. Gut, zur Rückrunde wirds eh geändert ...

Und noch was: Warum spielen Eidam/Eichenberger nicht mehr Doppel 1? Die haben doch jahrelang fast kein Doppel an Position 1 verloren!

Da Ihr jetzt Walbeck und Krefeld geschlagen habt, war das wohl schon die halbe Miete im Kampf um den Klassenerhalt, aber gegen die anderen Mannschaften werdet Ihr's echt schwer haben ...