Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 18:55
Gerechtigkeit Gerechtigkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerechtigkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Schellhorn Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie Du drauf kommst, dass die Nummer 1 und 3 der TB Wil II gefehlt haben sollen. Nach der Aufstellung der Rückrunde hat nur die Nr. 2.2 gefehlt. Unter dem Aspekt, dass parallel in der Badenliga die Nr. 3.8 und 4.1 chancenlos aufgeboten wurden, ist Zweifel an der richtigen und gerechten Mannschaftsaufstellung des Gesamtvereins TB Wil angebracht. Der Tischtennissport hat sich nunmal zur vorherigen Vorrunden- bzw. Rückrundenaustellung bekannt, um Gerechtigkeit in die Ligen zu bekommen. Was aber in diesem Verein in dieser Rückrunde abläuft grenzt an Anarchie und wird vom Verband auch noch gut geheißen bzw. unterstützt.

Es scheint an der Zeit, dass der Verband wieder in die Residenz verlegt wird, um von der Ausstrahlung der angesiedelten Justizen zu partzipieren.
mmh. Was beschwerst Du Dich. Ich habe gerade mal die Mannschaften von Kleinsteinbach angeschaut. Da spielt z.B. in der Kreisliga ein Spieler namens "Laumann". Der ist da auch sicher von der Stärke her richtig eingesetzt, oder? Soweit ich mich erinnern kann (kannst mich aber gerne korrigieren) ist das ein Spieler, der normalerweise in der Verbandsliga zu Hause ist....oder?
Selber Schuld, wenn man Perle vor die Säue wirft. Mit einem Laumann in der Dritten Mannschaft, hättet ihr vielleicht nicht 5 Punkte abgegeben......und müßtet jetzt die "schlimmen bösen Funktionäre" bejammern. Es gibt immer zwei Seiten.