Tja - wir gegen Borssum eine echt knappe Kiste; wir ohne Hüsi, Borssum ohne 2. War natürlich für uns ein Vorteil.
Gehen wir ins Abschlussdoppel, so wird es bestimmt ein 8:8. Also mit ein wenig Dusel gewonnen.
Und wie war eure Party nach unserem Essen - ist Hermann als Ü30 wir beschrieben überhaupt von der Tanzfläche gekommen

- hoffe, ihr hattet noch viel Spass.
Und Südernauland - ich sagte gestern zu meinen Mitspielern und denen von Borssum, dass Süderneuland in meinen Augen mind. einen Punkt liegen lässt gegen DSC / Westerstede / Wiesmoor. Wie ich es ja getippt hatte mit dem Spiel gegen WST. Das es gegen dem DSC passiert, da konnte man nicht mit rechnen.
Glückwunsch an den DSC im Kampf um die Reli.
Dieses macht dann aber für Süderneuland die Aufgabe gegen Wiesmoor nicht einfacher - denn Wiesmoor muss jetzt gewinnen.
Bin gespannt, wie WST heute gegen Süderneuland spielt - denke, dass Süderneuland in den beiden Spielen gegen WST und Wiesmoor noch einen Punkt liegen lässt.
Und dann sind wir wieder im Rennen:
Hundsmühlen = 9 Minus
Jheringsfehn = 9 Minus
Süderneuland = dann 10 Minus
Endspiel Hundsmühlen - Süderneuland = Unentschieden oder Sieg für Südernauland; und dann haben wir ein Endspiel gegen Sande. Auch wenn wir im Grunde chancenlos sind - ist aber eine feine Sache und ein Saisonhöhepunkt.
Das war meine Prognose vor diesem Spieltag - so recht dran glauben konnte aber keiner ...
Viele Eventualitäten - aber es rückt immer näher