Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und kann mich gebührend zu gestern Abend äußern. Zum Spiel ist gar nicht so viel zu sagen. Alle die da waren haben gewonnen, die Einen so, die Anderen so...

, aber was danach kam ist kaum in Worte zu fassen. Wir wurden ja schon vorgewarnt, daß wir Zeit mitbringen sollten. Beim gemütlichem Bierchen, kam irgendein Verrückter auf den Gedanken, daß man ja noch den Grill anschmeißen könnte

, warum auch nicht. Wir waren natürlich dabei und innerhalb kurzer Zeit, wurde die Lokalität gewechselt. Es ging in "Ackies-Gewächshaus"! Wer dieses noch nicht gesehen hat, hat was verpaßt...!

Schon nach kurzer Zeit, zeichnete sich ab, daß an diesem Abend nicht nur der Gaumen und die Leber verwöhnt werden, nein, einige ließen schnell durchblicken, daß der riesige Pool es ihnen angetan hatte. Ackies Hinweis auf die Wassertemperatur verhallte ungehört...

Das Fleisch wurde verzehrt und mit reichlich Feuerwasser heruntergespült, die Stimmung vorzüglich, das Ambiente tropisch, bis auf die Temperaturen, aber das konnte uns nicht mehr stören. Es war der Moment erreicht, wo der Pool in den Mittelpunkt rückte. Hans-Gerd hatte das Privileg des 1. Schwimmers, furchtlos zog er seine Bahnen. Remels zog nach, Timo, Marion und Holger folgten, ehe Christian und Andreas den Ausgleich herstellten.
Ich glaube so tolle Abende wie Gestern erlebt man nur selten nach einem Tischtennisspiel, aber zwischen Rhauderfehn und Remels paßt es einfach immer wieder...
Meinen Herzlichen Dank nochmal an alle, die Fotos schick ich Dir in den nächsten Tagen zu Ackie!
Wir revanchieren uns...!!!