Zitat:
Zitat von Kampfgeist
Aber sowas von  ..
Kurzer Spielbericht gefällig? Nein, eigentlich nicht erwähnenswert. Schade, dass Ketsch so dezimiert antreten musste, andererseits auch gut für uns.
|
Komplett wäre wirklich was gegangen für uns. Auch in dieser Aufstellung war ja mehr drin (im Optimalfall sogar 8:8). Härdle hat beide Einzel im 5. verloren, Strugies knap gegen Schweikert und im Doppel von Härdle und mir war auch was drin (bei 9:8 im ersten habe ich nen Fehlaufschlag gemacht, dann 9:11 verloren, der 2. und 4. Satz waren auch knapp). Baro hatte gegen Hönig auch Pech gehabt.
Erwähnenswert finde ich, dass Kampfgeist gegen Härdle gewonnen hat. Außerdem, dass ich beide Youngster geknackt habe, wahrscheinlich zum letzten Mal in meiner Karriere angesichts deren sportlicher Entwicklung...
Eines verstehe ich aber nicht bei euren Youngstern. Die wirken bei all ihrem Talent sowas von emotionslos, dass ich den Eindruck habe, die wollen manchmal gar nicht gewinnen. Es ist sicher auch ein Vorteil, wenn man speziell als junger Spieler ruhig bleiben kann, aber die sind so ruhig, dass da überhaupt kein Siegeswille rüberkommt.
Kampfgeist, wie siehts Du das als Vertreter der eher lauten Tischtennisfraktion...