Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2000, 17:35
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Uwe:
@aleol
Wenn einer mit solchem Material gegen bessere spielt, kriegt er vielleicht 2-3 Punkte mehr, verliert aber immer noch ganz klar. Also der Unterschied ist einfach nicht so groß, wie immer angenommen (wie in irgendeinem Beitrag zu lesen war, vorher Kreisklasse, mit präpariertem Material Verbandsklasse => völliger Quatsch!!).

FALSCH FALSCH FALSCH

Alleine ich kenne zwei Spieler die nur durch Ihr Material gewonnen haben, auch in höheren Klassen. Der eine spielte den Curl Spezial, hat zwar in der Runde, -aus Faulheit - nur Kreisliga gespielt (zu 0) - aber auf Tunieren hat er in dieser Zeit alles gewonnen. Gewonnen haben die Spieler erst so aber der 2. Liga. Und auch das nicht sicher. Natürlich hat auch er gegen Bezirksklasse Spieler verloren, aber ganz ganz ganz selten. Jetzt spielt er wieder Bezirksklasse. Mehr auch nicht.

Es gibt also durchaus Spieler die von Ihrem Material leben. (ich selber auch) aber ich kann, aufgrund der Noppen auch gegen Verbandsliga-Spieler und höher gewinnen. -wegen meiner Noppen, nicht wegen meines könnens. Nur das diese NOppen erlaubt sind und ich das somit nicht also unfair betrachte. Auch gehört natürlich ein ganzes Stück Training und Ballbeherrschung dazu um mit Noppen erfolgreich zu spielen.

ABER WIE GESAGT; ES GEHT HIER LEDIGLICH UM DIE SPIELER DIE MIT VERBOTENEM MATERIAL SPIELN.

Nicht um die, die mit einem Piranja II original oder einem Bamboo.

------------------
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein)

Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512?????