07.04.2008, 09:38
|
 |
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2007-2008
Zitat:
Zitat von Spinshot
Die BK Gr.3 ist nicht so stark, auch wenn ich annehme, dass sie stärker als letztes Jahr ist. Das bringt ein BzL-Absteiger, der gleich wieder aufsteigt und zwei ordentliche Aufsteiger, die mit Abstieg garnichts zu tun haben automatisch mit sich.
Wie die Isenburger haben wir ja noch eine Mannschaft in der BK2. Unsere 3. spielt dort im Regelfall um die Aufstiegsrelegation mit. Diese Saison haben sie zwei Leute die völlig unter ihren Möglichkeiten spielen und ein dritter der auch einiges von seinen sonst hochpositiven Ergebnissen weg ist. Um das bereinigt schätzte die 3. mit drei Leuten, die sich aus diesem Bergen-Enkheimer BK-Spielerpool ein wenig absetzen könnten, den Rest kann man würfeln!
Relegation ist hier so eine Sache, denn außer N-I 2 sehe ich keine BzL-fähige Mannschaft. In der BK2 sind das neben Aufsteiger Nieder-Roden, PSV-Blau-Gelb und Preußen III. TTC-ASS erscheint mir grenzwertig, sie selbst haben den Anspruch. Die BK2 hat aber mit Nieder-Roden und PSV Blau-Gelb aber auch gleich zwei ungewöhnlich starke BK-Mannschaften.
.
|
Nieder-Roden = Obertshausen III
Aber sonst stimmts
|