Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 13:06
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Moin Leute,

da ich ja im Moment viel Zeit habe, entfache ich, als Nichtbeteiligter, einfach mal eine "wer geht denn nun in die Relegation/Landesliga" Diskussion.

Es ergibt sich eine sehr interessante Konstellation....

Durch die Spiele gegen Wanne....falls jm aus Wanne das liest nicht böse sein...haben TST und Dülmen 2 weitere Punkte im Sack....
Es schaut also, unabhängig vom Spieltag, so aus....

8. TST 14 Punkte
9. Wesel 13 Punkte
10. Ramsdorf 12 Punkte
11. Dülmen 11 Punkte

Ich sach mal verdammt spannend.....

Wer hat nun wahrscheinliche Chancen auf mögliche Punkte in den ausstehenden Spielen?

Ramsdorf gegen TST ( bei Punkt TST sind sie komplett gerettet und Ramsdorf zieht selbstbewußt ins Superendspiel gegen Wesel)

Wesel gegen Ramsdorf (Ramsdorf reicht nur ein 8-8 wenn sie TST schlagen (schlechterer Vergleich....bei dieser Situation wäre Wesel weg...TST im diekten Vergleich mit Wesel besser)

Dülmen ist für mich weg vom Fenster....sollte es im letzten Spiel wichtig sein werden wir Hasseler natürlich sportlich fair alles geben!

Fazit....Wesel gegen Ramsdorf....das Spiel der Spiele...TST zu 90 % durch...Ramsdorf für mich deutlich stärker als Wesel....Wesel hat den Sonntag und diese komische Halle als Pluspunkt....Trotzdem sieht meine Endtabelle wie folgt aus:

8. TST
9. Ramsdorf
10. Wesel
11. Dülmen

Meine Meinung...meine Rechnung...meine Einschätzung....also belehrt mich eines besseren....

Noch ein, zwei Sätze zum Spitzenspiel....
Egal wer da Erster oder Zweiter wird....der der die Relegation spielt geht auch hoch...die VL2 ist dieses Jahr saustark....

Allen Teams viel Erfolg.....dem einen oder anderen drücke ich meinen letzten verbliebenen Daumen etwas fester....zum Glück ist es der linke

Geändert von Vizekäpt'n (07.04.2008 um 13:16 Uhr)