Zitat:
Zitat von Schreihals
Christian, alter Prophet!
Jetzt wirds eng für Besse I...
Gruß SH
|
Ja - schlimmer als diese Wochenendergebnisse konnte es nicht kommen für Besse I. Das wird nicht nur eng, sondern da braucht es schon ein kleines TT-Wunder (die es immer mal wieder gibt), um sportlich nicht abzusteigen, wenn man das Spielverhältnis mit anschaut.
In meinen Augen Unsinn ist aber jetzt die Legendenbildung, dass der Aufstieg der Zweiten mit dem Abstieg der Ersten erkauft wurde - da sehe ich KEINEN Zusammenhang. Wer von den Stammspielern der Zweiten Mannschaft in der RR wäre denn in der Lage gewesen, sicher erfolgreicher in der Regionalliga abzuschneiden als die jetzigen Spieler der ersten Mannschaft??? Da sehe ich niemanden...An der Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Aufstellung der Ersten nach der VR streng nach Leistungszahlen erfolgte - schaut es euch doch in Click-TT an.
Es gibt sicherlich einige Ursachen für die schlechte Rückrundenbilanz der Ersten - stellvertretend seien hier die sehr wenigen Spiele von Bitzi und das beruflich bedingte vollständige Fehlen von U. Krahn genannt - aber die Aufstiegsambitionen der Zweiten haben damit nichts zu tun.