Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 16:17
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008

Hallo Freunde und Fans,

ich habe die härteste Woche meines Lebens hinter mir, das Olympische Qualifikations Turnier in Nantes (Frankreich), daß als härtestes Turnier der Welt bekannt ist.

Als Slowakischer Meister bin ich mit sehr viel Selbstbewusstsein an die Platte gegangen. In meiner schweren Gruppe habe ich durch ein 4:0 im letzten Gruppenspiel den Sprung ins Hauptfeld geschafft.

Nun hatte ich drei Chancen mich zu qualifizieren und war voller Zuversicht. Im ersten Spiel gegen Eloi habe ich 0:4 verloren, er hat gegen mich einfach jeden Ball getroffen.

Am zweiten Tag hatte ich eine wirklich gute Chance mein Ziel zu erreichen. Ich habe zuerst gegen Karakasevic 4:2 gewonnen und ein super Spiel gemacht. Dann habe ich gegen einen Ukrainer im entscheidenten Satz 6:4 geführt und leider noch verloren. Hätte ich dieses Spiel gewonnen, hätte ich im entscheidenden Spiel gegen meinen Lieblingsgegner Monteiro gespielt.

Ich war sehr entäuscht! Dann habe ich gegen Zwickl 4:2 gewonnen und hatte die Chance gegen den Franzosen Legout, ich habe sehr gut gespielt und nach einer 3:1 Führung und 9:9 im siebten Satz noch verloren.

Somit war der Traum von Olympia erst mal ausgeträumt! Die letzte Chance gibt es jetzt noch in vier Wochen im Weltqualifikationsturnier in Budapest. Hier werde ich noch mal angreifen und mein bestes geben.

Ich danke allen die mich per e-Mail oder SMS unterstützt haben, ich habe mich sehr gefreut!
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.